Supportanfrage zu deinem Vertrag

Kennst du schon unsere Hilfeartikel zum Thema Vertrag?

Häufig gestellte Fragen

Was passiert nach meiner Testphase?

Deine kostenlose Testphase endet ganz automatisch. Für dich entstehen dabei keinerlei Kosten. Wenn du sevdesk weiter nutzen möchtest, kannst du dich für einen Tarif entscheiden, der zu dir passt.

Wie kann ich meinen Tarif wechseln?

Gehe im Hauptmenü zu Mein sevdesk und dann Tarif. Hier kannst du deinen bisherigen Tarif wechseln. Nach der Auswahl Tarif wechseln kannst du zu einem höheren Tarif oder einer längeren Laufzeit upgraden.
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu findest du in unserer Wissensdatenbank.

Kann ich meinen gebuchten Tarif nachträglich noch ändern?

Du kannst jederzeit über die Einstellungen in der Software in einen höheren Tarif wechseln. Wenn du in einen günstigeren Tarif wechseln möchtest, melde dich einfach bei unserem Support.

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Ende des Abonnements. Einen Monatstarif kündigst du monatlich, bei einem Jahrestarif bis zum Ende des Jahresabos. Deine Kündigungsanfrage sendest du uns bitte über dieses Formular. Bitte beachte: dein Vertrag verlängert sich automatisch um die gebuchte Laufzeit, wenn du dein Abonnement nicht kündigst.

Wie buche ich ein Add-on? Wie kündige ich ein Add-on?

Add-ons sind nur in Verbindung mit einer regulären Tarifbuchung verfügbar. Du kannst sie jederzeit über dein sevdesk Account buchen. In diesem Hilfeartikel zeigen wir dir, wie du ein Add-on buchst.
Du kannst ein Add-on immer zum Ende der entsprechenden Laufzeit - monatlich - kündigen. Bitte beachte: Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage. Hier findest du unser Kündigungsformular.

Du kannst die gesuchten Antworten nicht finden?

Schicke uns eine Anfrage:

Deine Buchhaltung mit sevdesk erledigen

Jetzt einloggen