Fragen zu dem
Einrichtungsservice?
Unser Service & Support Team
hilft dir gerne weiter!
Tel.: +49-781-125508-10
E-Mail: Service & Support Center
Mit unserem Einrichtungsservice wollen wir dir den Start mit sevDesk so einfach wie möglich gestalten. Nutze von Anfang an das gesamte Potenzial.
Von den Einstellungen bis hin zu den ersten Dokumenten - Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Einrichtung deines Accounts, gehen individuell auf deine Geschäftsfälle ein und beantworten deine Fragen.
Lass uns gemeinsam starten:
Buche den Einrichtungsservice
Den Service findest du direkt in sevDesk im Hauptmenü unter Erweiterungen beim Unterpunkt Add-ons oder über diesen Link.
Der Service ist für dich innerhalb deiner ersten 30 Tage bei sevDesk buchbar.
Vereinbare deinen individuellen Einrichtungstermin
Nachdem du dich für den Einrichtungsservice entschieden hast, steht dir der Buchungslink für deinen Termin zur Einrichtung unter mein sevDesk in deinem Account zur Verfügung.
Unser Einrichtungsteam unterstützt dich bei den ersten Schritten mit sevDesk. Gemeinsam schaut ihr euch deine Geschäftsfälle an, erstellt die ersten Dokumente und beantwortet deine Fragen.
Nutze den Chat
Für die Unterstützung im richtigen Moment schalten wir dir den Chat ab Buchung des Einrichtungsservices für 30 Tage frei. So kannst du deine Fragen einfach und unkompliziert mit uns besprechen.
Einmalig buchbar
30 Tage Unterstützung
Läuft automatisch aus
"Der Kundenservice ist einfach klasse, unkompliziert, unbürokratisch, schnell und kompetent."
Ulf Tietge
Tietge Publishing
"Das Beste an sevDesk ist das Team, was hinter dem Programm bzw. der Seite steht."
Mike Wolf
Sabaki Kinderschutz
"Der Service ist toll – bis jetzt konnte das Support-Team all unsere Fragen sofort beantworten."
Götz & Heike Ladendorf
Ladendorf Wohnen
Du kannst den Service direkt in deinem sevDesk Account buchen. Wähle im Hauptmenü unter Erweiterungen den Unterpunkt Add-ons aus und klicke beim Einrichtungsservice auf + Hinzufügen. Mit diesem Link kommst du direkt auf die Buchungsseite.
Mehr Information über die Buchung eines Add-ons findest du in dem folgenden Hilfeartikel.
Um dir immer die passende Unterstützung anbieten zu können, wird der Einrichtungsservice nach Abschluss der Einrichtungsphase (30 Tage) bzw. Auslauf des gebuchten Einrichtungsservice auf der Add-on Übersichtsseite in sevDesk durch das Add-on Support Plus ersetzt. Hier liegt der Fokus auf dem Austausch mit unseren Buchhaltungsexperten, nicht auf der optimalen Einrichtung deines Accounts. Mehr Information zum Support Plus findest du hier.
Der Einrichtungsservice steht dir ab Buchung 30 Tage lang zur Verfügung und läuft danach automatisch aus. Es bedarf keine Kündigung.
Du findest den Chat über dem roten Fragezeichen direkt in sevDesk. Dieser wird nach Buchung des Services freigeschaltet. Teil uns einfach dein Anliegen mit und wir sind für dich da (Mo. - Fr. von 9:00 - 11:30 und 13:00 - 16:30 Uhr).