Support Plus
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Unser Service & Support Team
hilft dir gerne weiter!
Tel.: +49-781-125508-10
E-Mail: Service & Support Center
Mit Support Plus erhältst du außerhalb unserer regulären Servicezeiten die volle Unterstützung. Mit einer zusätzlichen Chatfunktion bekommst du zeitnah die Antwort auf deine Fragen. Ist die Frage komplexer, steht dir jeden Monat eine halbe Stunde mit einem unserer Experten zur Verfügung.
Support Basis in allen sevDesk Tarifen |
Support Plus Add-on |
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Support per Telefon
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Support per E-Mail
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Priorisierung deiner E-Mail Anfragen
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Support per Chat
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Erweiterte Servicezeiten
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Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00 | Mo. - Fr.: 08:00 - 19:00 |
Exklusive Rufnummer
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Expertentermin (30 min. / Monat)
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Preis pro Monat |
kostenlos enthalten | zubuchbar für 19,90€ |
Erweiterter Support
Schnellere Unterstützung
Austausch mit
Buchhaltungsexperten
Ticketpriorisierung
Erhalte einen besonderen Status bei unserem Support-Team.
Du hast eine Frage und sendest uns eine Anfrage?
Erhalte innerhalb von 24 Stunden Rückmeldung.* Deine eingehenden Nachrichten werden bevorzugt beantwortet.
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Über den Live-Chat-Support schreibst du in Echtzeit und direkt aus der Software mit unserem Support-Team. Chat öffnen und wir sind für dich da!
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Nie mehr lange Wartezeiten.
Du möchtest deine Anfrage telefonisch mit unserem Support-Team besprechen?
Durch die exklusive Rufnummer wird dein Anruf priorisiert und schnellstmöglich einem Mitarbeiter zugewiesen.*
Expertentermin
Profitiere vom Wissen unserer Profis
Du hast buchhalterische Fragen z.B. zur Erstellung der EÜR, Festschreibung der Rechnungen oder Abbildung deiner Geschäftsvorfälle in sevDesk?
Spreche in einem 30-minütigen Termin mit unseren Experten rund um das Thema Buchhaltung in sevDesk.**
Erweiterte Servicezeiten
Genieße noch mehr Unterstützung durch Premiumzeiten.
Du hast eine Support-Anfrage außerhalb der Standard-Servicezeiten?
Durch die exklusiven Servicezeiten erreichst du unser Support-Team telefonisch: Mo. - Fr. von 8:00 - 19:00 Uhr.
"Das Expertengespräch im Support Plus ist für mich die perfekte Lösung, dich bei buchhalterischen Anwendungsfragen zu unterstützen. So sparst du dir im Nachhinein zeitintensive Korrekturen. "
Philipp, Buchhaltungsexperte bei sevDesk
"Der Kundenservice ist einfach klasse, unkompliziert, unbürokratisch, schnell und kompetent."
Ulf Tietge
Tietge Publishing
"Das Beste an sevDesk ist das Team, was hinter dem Programm bzw. der Seite steht."
Mike Wolf
Sabaki Kinderschutz
"Der Service ist toll – bis jetzt konnte das Support-Team all unsere Fragen sofort beantworten."
Götz & Heike Ladendorf
Ladendorf Wohnen
Du kannst das Add-on direkt in deinem sevDesk Account buchen. Wähle im Hauptmenü unter Erweiterungen den Unterpunkt Add-ons aus und klicke bei Support Plus auf + Hinzufügen. Mit diesem Link kommst du direkt auf die Buchungsseite.
Mehr Information über die Buchung eines Add-ons findest du in dem folgenden Hilfeartikel.
Mit dem Add-on erhältst du exklusiven Zugang zum Support-Chat, eine exklusive Rufnummer, erweiterte Servicezeiten sowie ein persönliches Gespräch mit einem Buchhaltungsexperten (30 min/Monat). Deine Anfragen werden priorisiert behandelt und du bekommst von uns eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.
Eine Übersicht der klassischen Supportmöglichkeiten findest du hier.
Nach Buchung des Add-ons steht dir über das Help-Panel - rote Fragezeichen rechts unten in der Ecke - der erweiterte Support, wie exklusive Rufnummer oder Buchung deines persönlichen Expertentermins, zur Verfügung. Beim roten Fragezeichen findest du auch einen Button für den Zugang zum Support-Chat.
Du kannst das Add-on immer zum Ende der entsprechenden Laufzeit - monatlich - kündigen. Bitte beachte: Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage. Hier findest du unser Kündigungsformular.
Wie bei den anderen Add-ons ist der Abrechnungszeitraum für das Add-on Support Plus 30 Tage und verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat, sofern das Add-on nicht gekündigt wird. Die Abrechnung erfolgt ebenfalls monatlich.
In dem Online-Termin kannst du mit unseren Experten rund um das Thema Buchhaltung in sevDesk sprechen. Mögliche Fragen können sein:
Wir prüfen mit dir gemeinsam, ob du die Anwendungen in sevDesk korrekt nutzt und erklären dir die Zusammenhänge. Aktuell ist der Expertencall nur für deutschlandspezifische Beratung möglich. Es erfolgt keine steuerliche Beratung.
Deinen Expertentermin kannst du direkt über das Help-Panel in sevDesk buchen. Wähle deinen Wunschtermin aus und teile uns bitte deine Fragen vorab über das Anmeldeformular mit. Unsere Experten prüfen deine Anfrage und senden dir eine Bestätigung zu.
Aktuell ist der Expertencall nur für deutschlandspezifische Beratung möglich. Es findet keine steuerliche Beratung statt. Hier sind wir verpflichtet, an den Steuerberater zu verweisen. Ggf. kann deine Anfrage auch abgelehnt werden.
Im Add-on Support Plus ist ein 30-minütiger Termin enthalten. Sollten die 30 Minuten nicht ausreichen, hast du die Möglichkeit den Termin kostenpflichtig zu verlängern oder einen weiteren Termin kostenpflichtig zu buchen. Hier berechnen wir pro angefangenen 15 Minuten 15 €, welche im Nachgang separat abgerechnet werden.
Pro Abrechnungszeitraum des Add-ons kannst du einen 30-minütigen Termin mit einem Experten kostenlos buchen.
Du findest den Chat neben dem Help-Panel direkt in sevDesk. Dieser wird nach Buchung des Add-ons freigeschaltet. Teil uns einfach dein Anliegen mit und wir sind für dich da (Mo. - Fr. von 9:00 - 11:30 und 13:00 - 16:30 Uhr).
Im sevDesk Help-Panel haben wir für dich deine exklusive Rufnummer hinterlegt. Wir freuen uns auf deinen Anruf. Wir sind Montag bis Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr erreichbar.
Deine Anfragen werden priorisiert behandelt und du bekommst von uns eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.