📅 10. September 2025 | 16:00 – 16:45 Uhr

Webinar: Erste Schritte mit sevdesk

Bereit, herauszufinden, wie du sevdesk von Anfang an optimal für dein Business nutzen kannst?

Melde dich jetzt an:

Was dich erwartet:

In unserem Webinar zeigt dir Franzi von sevdesk die Nutzung und Vorteile unsere Buchhaltungssoftware. Erfahre in 30 Minuten, wie sevdesk funktioniert und wie die verschiedenen Funktionen für eine korrekte Buchhaltung zusammenarbeiten. Als kleines Extra bekommen alle Teilnehmer ein exklusives Goodie.

Anhand eines Fallbeispiels zeigen wir dir im Webinar, wie du:

Professionelle und rechtskonforme Rechnung mit allen wichtigen Angaben schreibst
Zu zahlende Umsatzsteuer an das Finanzamt immer im Blick hast
Dein Bankkonto verbindest und von. Transaktionszuordnungen profitierst
Deine Einnahmen- und Ausgabenbelege erfasst und damit deine Umsatzsteuer reduzieren kannst

Nach der Anmeldung zum Webinar erfolgt der Versand einer Bestätigungsmail mit dem Webinarlink. Das Webinar findet über Zoom statt.

Warum sich die Teilnahme lohnt? Das sagen andere Webinar-Teilnehmer:
 
Ich fand das Webinar super informativ –
ich habe Dinge erfahren, die ich allein wahrscheinlich nie entdeckt hätte.

Alles, was du vor dem Webinar wissen musst

Was ist, wenn ich am Live-Webinar-nicht teilnehmen kann? Gibt es eine Aufzeichnung?

Du kannst am Termin nicht live dabei sein? Kein Problem! Melde dich einfach trotzdem an.
Das Webinar wird aufgezeichnet. Im Anschluss schicken wir dir die Aufzeichnung per E-Mail – und laden sie auch auf YouTube hoch.

Ist das Webinar kostenlos?

Ja, das Webinar ist komplett kostenlos.

Muss ich etwas vorbereiten, um teilzunehmen?

Zur Teilnahme am Webinar benötigst du lediglich ein internetfähiges Endgerät mit Tonausgabe (Lautsprecher oder Kopfhörer).
Wenn du dich für unser Webinar angemeldet hast, erhältst du eine Email mit dem Link zum Webinar.

Kann ich im Webinar Fragen stellen?

Die letzten 15 Minuten sind für Fragen reserviert.

Deine Buchhaltung mit sevdesk erledigen

Jetzt einloggen