Integration: Verbinde sevDesk mit GetMyInvoices

Nie wieder fehlende Rechnungen

Verbringe deine Zeit nicht mit dem Sammeln von Rechnungen aus deinem E-Mail-Postfach oder Online-Portalen!

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GMI + Sevdesk_Partner

Überlasse das Sammeln von Rechnungen anderen!

Mit GetMyInvoices kannst du deine Rechnungen aus 10.000+ Online-Portalen sowie verknüpften E-Mail-Postfächern automatisiert und zentral abrufen und verwalten.

Anschließend lassen sich deine Dokumente über die Integration zu sevDesk einfach & automatisch in deine Buchhaltungssoftware importieren.

GetMyInvoices kennenlernen

Rechnungen automatisch empfangen! Beliebte Portale:

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Stoppuhr

Bis zu 75 % Zeitersparnis

"Für das monatliche Sammeln aller Belege hatte ich bislang eine Mitarbeiterin acht volle Arbeitsstunden im Monat abgestellt. Der Zeitaufwand hat sich dank GetMyInvoices auf zwei Stunden reduziert."


Hendrik Henze, HEWO Internetmarketing

Deine Vorteile mit GetMyInvoices:

GMI + Sevdesk-3 (3ea0a7d9-6dff-4c34-a7a5-91d1bac5888e)

Nie wieder Rechnungen suchen oder vergessen

Egal ob Amazon, Adobe, Facebook oder andere Online-Portale, GetMyInvoices sammelt deine Belege automatisch ein und legt sie zentral ab.

GMI + Sevdesk-2

Unterschriftenmappen gehören der Vergangenheit an

GetMyInvoices bildet deine unternehmensspezifischen Freigabe- und Prüfprozesse einfach und digital ab.

GMI + Sevdesk-4

Export zum Zielort deiner Wahl

Übertrage deine Dokumente mit GetMyInvoices von anderen Softwares automatisiert zu sevDesk. Oder auch Belege wie Ausgangsrechnungen aus sevDesk über GetMyInvoices in andere Softwares. 

 

Teste jetzt GetMyInvoices und wähle anschließend aus 5 Tarifen die für dich passende Lösung.
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* Rabattcode ist nur für Neukunden bei GetMyInvoices auf alle Pakete gültig.

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Voller Überblick mit nur einem Klick

"Wer kennt es nicht, niemand möchte sich mit Papierkram, Rechnungen und Quittungen beschäftigen. Dank GetMyInvoices kann ich ganz einfach alles mit einem Klick managen. Ich spare somit Zeit und Nerven. Genau das habe ich gesucht!"


Felix Thönnessen, Keynote Speaker & Mentor

Produktivität E-commerce Online

GetMyInvoices in unter 10 Minuten mit sevDesk verbinden

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Deine Checkliste für den Start:

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Fragen zu GetMyInvoices

Die Schnittstelle zwischen GetMyInvoices und sevDesk funktioniert mit jedem Abo von GetMyInvoices. Auch mit einem Testaccount ist es möglich GetMyInvoices und sevDesk zu verbinden und einen ersten Eindruck zu gewinnen. Zu GetMyInvoices.

In unserem Hilfeartikel sowie klickbaren Produkttour zeigen wir dir Schritt für Schritt wie du die Schnittstelle einrichtest. 

Sofern du bereits einen GetMyInvoices Account besitzt, musst du lediglich den API-Token aus sevDesk in GetMyInvoices eintragen.

Über die Integrationsseite kannst du die Einstellung lediglich vornehmen, wenn noch kein GetMyInvoices Account besteht. Damit erstellst du dann nämlich auch einen neuen GetMyInvoices Account.

Bei Fragen kannst du dich gerne an unseren Support wenden.