Von den Einstellungen bis zur UStVA – wir richten sevdesk gemeinsam ein. In einem persönlichen Online-Termin (45 Minuten) schauen wir uns gemeinsam an, wie du sevdesk optimal einrichtest und für deine Ziele nutzt.
Deine Vorteile auf einen Blick:
Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Einrichtung deines Accounts und zeigen dir, wie du das Beste aus sevdesk herausholst.
Damit alles reibungslos läuft, prüfen wir deine Einstellungen im Detail und werfen einen Blick auf deine bisherigen Vorgänge – falls du schon erste Rechnungen oder Belege erstellt hast.
Du hast Fragen zur Anwendung? Stell sie uns – wir beantworten sie dir direkt im Termin.
Auf Wunsch bekommst du eine Aufzeichnung des Gesprächs – ideal, falls du später etwas nachschauen möchtest.
Wobei wir dich konkret unterstützen:
Einrichtung deines Accounts und der Grundeinstellungen
Anlegen von Kontakten, Produkten und Dienstleistungen
Erstellung deiner ersten Rechnungen
Korrekte Erfassung deiner Belege
Verknüpfung deines Bankkontos mit sevdesk
Verbuchen deiner Dokumente
Erstellung deiner Umsatzsteuervoranmeldung
Was nicht Teil des Termins ist:
Sofortige Hilfe bei technischen Problemen
Fehleranalysen
Individuelle Anpassung deines Briefpapiers oder Layouts
Besprechen von steuerlichen/buchhalterischen Themen
Unterstützung bei Integrationen (z. B. Shopify, Billbee etc.)
Aufgrund der hohen Anfrage können wir diesen Service aktuell ausschließlich unseren Kunden anbieten.
In unserem Hilfecenter haben wir für dich einige interessante Beiträge zusammengestellt. Stöbere jetzt in unserem Hilfecenter und finde den passenden Artikel zu deinem Anliegen.