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Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Uhr Hilfe-Center
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Einrichtungstermin (kostenpflichtig)

Von den Einstellungen bis zur UStVA – wir richten sevdesk gemeinsam ein. In einem persönlichen Online-Termin (45 Minuten) schauen wir uns gemeinsam an, wie du sevdesk optimal einrichtest und für deine Ziele nutzt.

Deine Vorteile auf einen Blick:
  • Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Einrichtung deines Accounts und zeigen dir, wie du das Beste aus sevdesk herausholst.
  • Damit alles reibungslos läuft, prüfen wir deine Einstellungen im Detail und werfen einen Blick auf deine bisherigen Vorgänge – falls du schon erste Rechnungen oder Belege erstellt hast.
  • Du hast Fragen zur Anwendung? Stell sie uns – wir beantworten sie dir direkt im Termin.
  • Auf Wunsch bekommst du eine Aufzeichnung des Gesprächs – ideal, falls du später etwas nachschauen möchtest.
Wobei wir dich konkret unterstützen:
  • Einrichtung deines Accounts und der Grundeinstellungen
  • Anlegen von Kontakten, Produkten und Dienstleistungen
  • Erstellung deiner ersten Rechnungen
  • Korrekte Erfassung deiner Belege
  • Verknüpfung deines Bankkontos mit sevdesk
  • Verbuchen deiner Dokumente
  • Erstellung deiner Umsatzsteuervoranmeldung
Was nicht Teil des Termins ist:
  • Sofortige Hilfe bei technischen Problemen
  • Fehleranalysen
  • Individuelle Anpassung deines Briefpapiers oder Layouts
  • Besprechen von steuerlichen/buchhalterischen Themen
  • Unterstützung bei Integrationen (z. B. Shopify, Billbee etc.)

Mit Klick auf "Buchung bestätigen" erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dir den Einrichtungstermin nach Durchführung des Termins gemäß den oben genannten Preis und Konditionen in Rechnung stellen werden. Außerdem akzeptierst du unsere AGB und die Datenschutzerklärung.
Eine Stornierung oder Umbuchung eines gebuchten Termins ist erst dann verbindlich, wenn diese schriftlich von sevDesk bestätigt wurde. Bis zur Bestätigung bleibt die Buchung in vollem Umfang gültig und verbindlich. Eine bloße Anfrage zur Stornierung oder Umbuchung stellt noch keine rechtsverbindliche Änderung der ursprünglichen Vereinbarung dar.

Es findet keine steuerliche Beratung statt. Hier sind wir verpflichtet, an den Steuerberater zu verweisen. Ggf. kann deine Anfrage auch abgelehnt werden.